In dieser Woche gab es unseren Turnierbericht auch in der Zeitung.

Ein erfolgreicher Start in die Turniersaison: Stolz blicken wir den Tag zurück. Den Anfang hat heute morgen unser Nachwuchspferd Pearl gemacht. Um sie an die Turnierluft zu gewöhnen ist sie zuerst in einem Longierwettbewerb gestartet, indem sie sich so toll präsentierte, dass sie ihn für sich entscheiden konnte. Gleich danach startete sie noch in der Nachwuchspferdeprüfung, in der es noch einmal mit Voltigieren in den Zirkel ging. Sie belegte einen tollen zweiten Platz. Beide Prüfungen wurden von Jaclyn vorgestellt. Danke auch an die Voltigierer Nina, Nati und Larissa, die uns geholfen haben. Heute Mittag ging dann das Team 1 an den Start. Bei ihrem ersten Start in einem Schrittwettbewerb konnten sie einen fantastischen 3. Platz erturnen. Herzlichen Glückwunsch!!