Kontakt:
PSV Schäferhof Nidda e.V.
 
Postadresse:
Am Rehweg 13
63667 Nidda
 
Mobil: 0176 61610814
Mail: kontakt@psv-schaeferhof.de

Wir über Uns

Unser Verein PSV Schäferhof Nidda e.V. wurde 2014 in Ober Widdersheim gegründet. Nachdem alle Formalia erledigt waren, haben wir im April 2015 mit den ersten Vereinsaktivitäten begonnen. Inzwischen sind wir schon sehr herangewachsen und haben sowohl Voltigierer, als auch Reiter, die im Turniersport aktiv sind. Trotz der Teilnahme an Turnieren, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit die Beziehung zum Partner Pferd. Schon die Kleinsten lernen bei uns die Pferde als Partner kennen und entdecken spielerisch die Tiere zu versorgen.

Unsere regelmäßigen Vereinsaktivitäten finden auf dem Gelände des Schäferhofs in 63667 Nidda-Ober Widdersheim statt. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibt es HIER.

Auf den folgenden Seiten könnt ihr noch mehr über uns und unsere Pferde lernen.

Menü schließen
error: Content is protected !!
Don`t copy text!