Kontakt:
PSV Schäferhof Nidda e.V.
 
Postadresse:
Am Rehweg 13
63667 Nidda
 
Mobil: 0176 61610814
Mail: kontakt@psv-schaeferhof.de

Aktuelles

Erstes Turnier 2024

Am vergangenen Wochenende waren alle Teams, Einzel- und Doppelvoltigierer auf dem Holzpferdeturnier bei den @greifensteinervoltis. Liebe Greifensteiner, danke für eure tolle Organisation und eure umfangreiche Ausschreibung, die uns auch dieses Jahr wieder so viele Starts möglich gemacht hat.

Mit 8 Teams, 3 Einzelvoltigierern und 4 Doppelpaaren waren wir sehr stark vertreten. So verbrachten wir auch den ganzen Tag vor Ort und hatten jede Menge zu tun. Zum Glück sind wir ein so großes Trainerteam, dass alles super organisiert werden konnte und alles reibungslos geklappt hat. Wir sind super stolz auf alle Teams, Einzel, Doppel und die dazugehörigen Trainer und freuen uns sehr über die ganzen Erfolge an diesem Wochenende:

Team 1, L- Gruppe ..………….. 1. Platz

Team 2, A-Gruppe ..…………. 2. Platz

Team 3, Nachwuchs ..………. 4. Platz

Team 4, Schritt. ..………….. 2. Platz

Team 5, Schritt. ..………….. 3. Platz

Team 6, Schritt. ..………….. 1. Platz

Team 7, MiniSchritt..………….. TN-Ehrung

Erwachsenen-Team ………..… 1. Platz

Annabelle, NW-Einzel ……… 3. Platz

Paulina, NW-Einzel ………….. 5. Platz

Luisa/Lotta, NW- Doppel …… 2. Platz

Tamara/Charlotte, J-Doppel.. 5. Platz

Emma, Schritt-Einzel ………… TN-Ehrung

Marla/Enni, Mini-Doppel…….. TN-Ehrung

Hanna/Lilly, Mini-Doppel……. TN-Ehrung