Lehrgänge

Lehrgänge bei uns im Verein

Über das Jahr verteilt können bei uns Lehrgänge besucht werden. Teilweise enden diese Lehrgänge mit einer Abzeichenprüfung. Teilnehmen können nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen. Wann der nächste Lehrgang stattfindet erfährst du hier oder unter unseren Terminen

Mobile Lehrgänge in eurem Verein oder auf eurer Anlage

Unsere Trainerin Jaclyn Schäfer geb. Lavorato bietet nicht nur innerhalb unserer Vereins Lehrgänge an, sondern kann auch für andere Vereine oder Betriebe gebucht werden. Hierbei ist es ganz egal, ob ihr eine Basisgruppe, eine Leistungsgruppe oder Freizeitreiter/-Voltigierer seit. Jaclyn bietet an:

– Lehrgänge zur Vorbereitung zu Voltigier- und      Longierabzeichen

– Lehrgänge zur Vorbereitung für den                        Basispass und das Bodenarbeitsabzeichen

– Voltigierlehrgänge für Voltigierer aller                    Leistungsklassen (auch für die Kleinsten).

Sei es zur Turniervorbereitung, oder einfach nur zum Weiterentwickeln.

Interesse?

Erreichen könnt ihr sie unter 0176/61610814 und mehr über sie erfahren könnt ihr HIER.