Unsere Pferde

Auf dieser Seite zeigen wir euch unsere Pferde.

Die Pferde sind teils Vereinspferde und teils zur Verfügung gestellte Privatpferde.

Julischka

Bright Pearl

Dancing in the Sky

Henry

Zaron

Flora

Totti

Atomica

Donkey Kong

Boris GT

Endless love for Balu

in Erinnerung an Loona

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! 💫

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

🌈 08.03.2023 💫

Liebe Loona,

Vor ein paar Tagen mussten wir dich gehen lassen. Nach langer Krankheit hast du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Du hast uns so viele Jahre begleitet! Du tapferes, liebes, zuverlässiges, unersetzliches Pony!

Du hast uns überall hin begleitet und warst für jeden Spaß zu haben. Zusammen waren wir auf Reit- und Voltigierturnieren, haben so viele Teilnehmer durch zahlreiche Abzeichenprüfung  gebracht, haben Kinderaugen beim Ponyreiten strahlen lassen, sind gesprungen, durchs Gelände galoppiert und zusammen Schlitten gefahren. Und immer hast du auf uns alle aufgepasst! Danke für die vielen schöne Jahren mit dir! Wir werden dich nie vergessen!